Startseite > Ausstellungen

Datum: 08.05.2012

Hallo, liebe Freunde der Ölmalerei,
Ab 27.5.12 bis 28.6.12 habe ich wieder die Gelegenheit, im schönen Museum des Kloster Zinna meine Bilder ausstellen zu dürfen. Der Titel: Stillleben und mehr.
Ich freue mich auf Ihr Kommen
Herzlichst, Ihre Ev.Lautsch

Datum: 05.02.2011

Seit der "Nacht des Handwerks" hängen einige Bilder von mir in der Physiologischen Praxis von Frau Berger in Jüterbog.

Datum: 14.08.2010

Hiermit möchte ich allen Freunden mitteilen, dass ich die Möglichkeit habe, ab sofort meine Bilder in den Schaufenstern und dem Warteraum der neueröffneten Arztpraxis von Frau Dipl.-Med.Ch. Torges im Zentrum von Treuenbrietzen auszustellen. Über diese Möglichkeit freue ich mich sehr und bedanke mich auf diesem Wege.
Weiterhin eröffnet unser Malsalon Jüterbog am 19.8.10 eine Gemeinschaftsausstellung im Gemeindehaus Niedergörsdorf

Datum: 28.11.2009

Seit dem 27.11.09 hängen einige meiner Bilder im "Treffpunkt" in Treuenbrietzen Süd

Datum: 12.09.2009

Vom 13.9.09 bis 10.10.09 findet eine Ausstellung meiner Bilder im Museum des Klosters in Kloster Zinna statt.

Datum: 04.06.2009

Ab 2.6.09 bis 3.8.09 hängt eine Auswahl meiner Bilder im Foyer des Rathauses Ludwigsfelde. Sie sind dort zu besichtigen und zu erwerben.

Datum: 04.06.2009

Vom 4.4.bis 3.6.09 fand eine Ausstellung meiner Bilder in Thyrow statt.

Datum: 16.03.2008

Am 3.und 4.Mai bin ich im Rahmen " Offene Ateliers 2008 " im Land Brandenburg dabei. Jeder ist herzlich eingeladen.
Ich erwarte Euch am Sa und So von 11 bis 18 Uhr bei mir zu Hause in Treuenbrietzen, Birkenweg 3 ( hinter dem Krankenhaus und dann ist der Weg ausgeschildert)

Datum: 04.03.2008

In eigener Sache:
Meine Bilder habe ich am Sonntag, den 2.3.08 im Johanniterkrankenhaus abgehängt. Sie befinden sich jetzt im Jüterboger Malsalon:
Freundeskreis Jüterboger Malerinnen
Große Str.67
14913 Jüterbog

Datum: 19.11.2007

Seit dem 26.09.2007
im Johanniter-Krankenhaus
Haus 2, EG und 1. OG
Johanniterstraße 1
14929 Treuenbrietzen

Ausstellung "Musenkuss und Hexenschuss"
Es stellen aus:
Eveline Lautsch (Treuenbrietzen), Beate Flemming (Treuenbrietzen), Ingrid Deuse (Altes Lager), Anneliese Trauer (Zossen), Barbara Kerwien (Berlin)



Powered by Uli Designs
W3C HTML 4.01 √ | W3C CSS √ | Letzte Aktualisierung am 30.06.2019
Datenschutz | Impressum | Copyright © 2007 - 2019 by Ev´s Bildershop | Kontakt
Diese Seite wurde in 0.01 Sekunden geladen